News

 

 

Hier sind alle Dinge, Gedanken und Massnahmen gelistet, die mich gerade stark beschäftigen.

 

 


Neue Bildformate: Bubbles


Bubbles sind Bilder ohne einen einzigen rechten Winkel!

 

Bubbles Eins

 


Offenes Atelier am 1.September 2018, fünf Euro als kleine Hilfe für die Organisation, den Kaffee und ein kleines Geschenk!


Kunst in Bewegung vom 26.5. bis 27.5.2018 in Großburgwedel

 

Ein grosses Erlebnis, mal wieder daheim auszustellen. Viele Gespräche, viel gegeben...

Danke fürs Kommen!

 


Affordable Art Fair Mailand vom 26. bis 28.1.2018

 

Diese Verkaufsmesse fand in der Innenstadt von Mailand statt.

 

Mailand, die Stadt der Designer und der Mode, ich fühle mich hier zu Hause.

 

Ich habe dort meine neuesten Werke in Zusammenarbeit mit einer Galerie aus Madrid, Spanien, verkauft.

 

 

GAUDÌ ART GALLERY

C/ GARCIA DE PAREDES, 76

28010 MADRID

 

 

Teilnahme an der Biennale in Florenz!

 

Die Biennale in Florenz fand in einer alten Festung mitten in der historischen Stadtmitte von Florenz statt. Es ist ein Highlight für diese Stadt mit ihren 4,5 Millionen Touristen pro Jahr und ein Highlight für die zeitgenössische Kunst in Italien. Obwohl Florenz nicht Venedig ist, ist diese Veranstaltung seit über zwanzig Jahren fest in Florenz verankert und in ganz Italien und Europa beachtet.

 

Weitere Informationen findet man unter www.florencebiennale.org

 

 

Webseite

 

 

Nach Providerwechsel und grundlegendem Neuaufbau werkele ich immer wieder mal an diesen Seiten.

Also, mal wieder reinschauen!

 

 

 

 

 

 

 



Bilder vom Aufbau der Ausstellung in Winsen/Aller

Impressionen von Start 17 in meinem Atelier am 29.1.17